Ausfall des geplanten Empfangs im Spital - wegen verspäteter Ankunft

Liebe Freunde der Partnerschaftsarbeit,

Leider haben unsere Freunde ihren Anschluss-Flug in Singapur nach Doha verpasst und kommen jetzt erst 1,5 Tage später, nämlich am Samstag um 13.30 Uhr in München an.

Der geplante Empfang am Bürger-Spital Iphofen heute Freitag 17 Uhr entfällt daher.

Ich schlage vor, dass wir wegen dem Stress, dem sie nun ausgesetzt waren, sie erst am Sonntag nach dem Gottesdienst in der Stadtkirche empfangen. Im Paul-Eber-Hof gibt es einen Imbiss – Steaks und Würstchen sowie Brot und Salate.

Ein kleine Delegation wird sie aber trotzdem Sa-Abend um 18 Uhr begrüßen, aber nur in inoffiziellem kleinem Rahmen.

Schade, aber sie bleiben ja noch länger bei uns J .

Vielleicht sehen wir uns Sonntag?

LUKIM YUPLA

 

Herzliche Grüße im Auftrag von der Gruppe 2NG!

Jan Peter Hanstein

Dekanatsmissionspfarrer