Gute Ankunft zu Hause!

Liebe Freunde,
es ist doch etwas mühsam, alle gleichzeitig auf die Homepage zu setzen und per Email zu verschicken…
Facebook ist doch gar nicht so schlecht, wie es immer gemacht wird.  https://www.facebook.com/groups/2NG2012/
Aber nun auch für euch mit Verzögerung: die Gruppe ist gut in Mt Hagen und Banz angekommen. Sylvester ist in Pt Moresby bei seiner Schwester geblieben.

Anbei das Foto aus  Facebook von Malangton mit seiner Nachricht:

After I sent the post, they phoned Taunas Tauya (Female teacher LCCB) that boarding the plane to Mt Hagen at 11:45am (Pom-Hagen). I told the College Driver to take us hagen. We were just in time when the LCCB deligates arrive. The Air Niugini landed at 12:45pm. Here they come! Welcome!!! Amamas Tru long Lukim yupela gen Mission 2NG!!!

Im Namen der Gruppe herzlichen Dank für Eure Unterstützung sowohl des Austausches wie auch den Neubaus der Kirche in Banz.
In vielen Gemeinden und Gottesdiensten waren wir gerne zu Gast!

Marina und Margret - Gottesdienst in Schernau 2.9.12 (©Ulrich Vogel)

Weil ich immer noch gefragt werde:
Das Konto für alle Partnerschaftsaktivitäten ist:
Dekanat Kitzingen
Konto Nr. 420 839 98,
BLZ 790 500 00, Sparkasse Mainfranken
Stichwort Austausch oder Kirche Banz
Zu finden auf:

Bald mehr!
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Jan Peter Hanstein
Dekanatsmissions Pfarrer