Tagesfahrt zum Kirchentag Stuttgart am Freitag, 05.06.2015

Abfahrt         6.40 Uhr Castell/ LOMO Autohof  - - -  7.00 Uhr Kitzingen Stadtkirche
Rückkunft     ca. 20.30 Uhr

Kosten: Busfahrt:   20 €
Kirchentags-Tageskarte: 33 €/ ermäßigt: 18 €/ Kinder bis 12 J. frei

Anmeldung bis 20.5. im Dekanat Kitzingen, 09321-8028
email: ev.dekanatkitzingen@freenet.de

Auf dem Deutschen Evang. Kirchentag trifft sich „Gott und die Welt“: Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft sprechen miteinander über Themen des Glaubens und Fragen unserer Zeit bei Bibelarbeiten und Diskussionsforen, Gottesdiensten, Kunst und Musik. Das Programm ist überwältigend!
Ein Tag, der uns viele Anregungen für unser persönliches Leben und Glauben und unsere Gemeinden geben kann.

Auf der Hinfahrt erhalten die Teilnehmer einen Überblick über das Programm, so dass Sie sich zurechtfinden und aussuchen können, was Sie besonders interessiert. Sie können sich auch unter www.kirchentag.de über das Programm orientieren. Pfarrer Matthias Wagner aus Segnitz begleitet die Fahrt.

Informationen zur Fahrt:

Pfarrer Matthias Wagner, Segnitz:

matthias.wagner@elkb.de